Re: Dunnett-Leserunden


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 06 August, 2006 um 16:30:41:

Antwort auf: Re: Dunnett-Leserunden von Grisel am 05 August, 2006 um 14:43:28:

Hallo Grisel,
immer noch verdächtig ruhig bei meiner Leserunde, hab grad geguckt, ... nimand muckst sich.

: Eine 7. hat schnell aufgegeben. Binchen ist Zaungast und ich ebenfalls. Ich halte mich sehr zurück, weil die Mädls sehr aufmerksam sind und bisher alleine sehr gut zurecht kommen.

Ja habe ich gesehen, zwei scheinen da wohl aber auch zügig durchzugehen... und eine liest, soweit ich das verstehe, englisch.

: Wegen Simons offenkundiger Jugend wird in ihm vorerst ein Halbbruder vermutet.
: Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn die Bombe am Ende platzt.


Ja, das wird eine Spaß... GrinZZ.

Eine weitere hat inzwischen auch aufgegeben, Buch überfordert sie im Moment. Nun ja, es ist eben kein Lesefastfood, aber alle waren vorgewarnt.

Es gibt Instant-Kaffee, Instant-Lesefutter und Instant Satisfaction. Dunnett ist halt nix davon...;-)


: Bei meiner Aussteigerin war es weniger Nichtgefallen, sondern mehr Überfordertheit. Entweder ist Dunnett nichts für sie, oder der Zeitpunkt ist falsch.

Hoffen wir auf das zweite. ;-) Obwohl, ich glaube es ja nicht.
Wenn man nämlich danach geht, ist es nie der richtge Zeitpunkt.

: Ja, habe auch schon Verzweifelte, die rechnen, wann sie denn Band 8 zu lesen kriegen. Und Nachfragen nach Englisch und Lymo.

Jage sie hierher... *hier wird sie geholfen...* ;-)


: Mir ist auch eingefallen, wenn SR im Herbst kommt, muß ich armes Ding das Buch wohl komplett noch mal lesen (...)

Och wie schrecklich: (eine gewisse Ironie läßt sich bei meinem Bedauern nicht abstreiten... )


: Ich wittere einen kompletten Neustart des Rereads ab SR in den nächsten Monaten. Kreisch. Wann???

Der Tag hat 24 Stunden. Und wenn das nicht reicht, noch die Nacht... *flöt*

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: