Nein, DD gehört definitiv nicht ins Liebesromangenre, aber ...


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sandra Schwab am 10 August, 2006 um 14:38:50:

Antwort auf: Re: DD was sonst von Heike am 10 August, 2006 um 11:05:04:

Hallo Dunnettis,

ein wenig unglücklich ist die Marketing-Strategie von Klett-Cotta, NICCOLO RISING als Lieberoman anzupreisen, schon gewählt, allerdings dürfte ein Blick auf das Buch selbst schon genügen, um die Leser wissen zu lassen, daß es sich eben nicht um seinen solchen handelt. Immerhin sprengen Dunnetts Bücher das übliche 100 000 Wort Format deutlich.

Ein wenig traurig finde ich es aber schon, daß dies hier zum Anlaß genommen wird, ein wenig genre bashing zu betreiben -- besonders wenn gleichzeitig auf dem Romantischen Bücherforum für Dunnett und für dieses Forum geworben wird. Noch trauriger ist dies allerdings, wenn man bedenkt, daß es gerade unter den Liebesromanleserinnen und -autorinnen sehr viele Dunnett-Begeisterte gibt: so läßt sich z.B. auf AAR eine Rezension von CHECKMATE finden, und Julia Ross hat einen ihrer Romane DD gewidmet...

LG,
Sandra





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: