Berlin-Spit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jana am 26 September, 2006 um 15:21:06:

Hallo zusammen,

Martine und ich schleichen jetzt schon seit über einem Jahr (!!!) um einen Berlin-Spit herum und haben es doch nie geschafft. Ich würde mich einfach gern mal mit ein paar Dunnetties irgendwo einen Nachtmittag oder abend lang "verschanzen" und nach herzenslust "fachsimpeln" und Lieblingsszenen austauschen.

Ich schlage also jetz mal ganz OFFIZIELL ein Treffen im Dezember vor. Das hat mehrere Vorteile: Ich habe bis dahin Zeit endlich mal die Lymond Chronicles zu Ende zu lesen, dass reduziert die Spoilergefahr!Es verkürzt das Warten auf Weihnachten, wir können Glühwein auf dem Weihnachstmarkt trinken! Und Berlin ist in der Vorweihnachtszeit einfach wunderschön (und braucht dreimal so viel Strom, möcht ich wetten!)

Also? Was sagt Ihr dazu?

LG
Jana




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]