Re: GoK - bin fertig! :-) und mögliche Spoilergefahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Uta am 12 Oktober, 2006 um 18:42:44:

Antwort auf: Re: GoK - bin fertig! :-) und mögliche Spoilergefahr von Rachel am 09 Oktober, 2006 um 17:07:39:

Hallo Rachel,

wie schön, dass Du auch sofort Lymond's Faszination erlegen bist. Die ersten beiden Bücher habe ich damals auf Deutsch in der Bibliothek gefunden und sozusagen "ohne Pause hintereinanderweggelesen" (es waren gerade Schulferien) und dann sofort alle sechs Bücher auf Englisch bestellt.
In den ersten Jahren habe ich "Game of Kings" und "Queen's Play" fast jedes Jahr einmal
gelesen. ;-)

: Dass die Bücher von Amazon oft ziemlich kaputt ankommen, íst mir auch schon öfter passiert und ich finde das auch immer sehr ärgerlich. Da ist Hugendubel ja wirklich eine praktische Alternative.

Da musst Du aber Pech gehabt haben, beschädigt war bei mir in den ganzen Jahren ein Buch und ich habe schon viel bestellt und bin auch zu pingelig mit meinen Büchern, als dass es mir egal wäre, wie sie ankommen.

: : Lymonds Alter, nun ja, das bleibt meiner Ansicht nach absichtlich im Dunkeln (wann passiert bei Dunnet schon mal was durch Zufall)und wegen Spoilergefahr werd ich mich dazu auch nicht weiter auslassen.Lies einfach!

: Dass Dunnett sicherlich nicht einfach so vergisst Lymonds Alter zu nennen, habe ich mir auch gedacht. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich nicht vielleicht eine Stelle mit Lymonds Alter überlesen habe.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Lymonds aktuelles Alter jemals genannt wird? Irgendwann gibt es Anhaltspunkte und dann kannst du anfangen zu rechnen. ;-) Ich war überrascht.

: Okay, dass mit den Spoilerwarnungen werde ich in Zukunft auf jeden Fall beachten.
: Und weiter berichten werde ich natürlich auch hier, dauert sicherlich nicht mehr lange, bis ich mit QP anfange. Das ist inzwischen nämlich endlich angekommen. Jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch beenden und dann kanns losgehen. :)

In QP gibt es einige geniale Szenen. Viel Spaß! ;-)

Liebe Grüße

Uta





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]