Re: QP mit Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Rachel am 07 November, 2006 um 22:40:20:

Antwort auf: Re: QP mit Spoiler von Grisel am 04 November, 2006 um 13:33:50:

Hi Grisel!

: Geht mir genauso. Ich lese dann immer besonders eilig bis zu der Stelle, obwohl der Rest auch nicht schlecht ist. Aber ich habe es nicht so mit falschen Identitäten. Bin sicher, das hat irgendeine psychologische Erklärung.

Ja, mir liegen falsche Identitäten auch generell nicht so, aber Thady Boy fand ich schon nochmal besonders nervend.

: Und die Enttarnung vor dem König später, das ist auch eine Finger-in-die-Sessellehnen-krall-Szene.

Stimmt, da konnte ich sowieso nicht mehr aufhören zu lesen.

: Sehr schön finde ich das "You are only just a boy" von Richard, als er versucht, ihn zur Abreise zu überreden.

Oh ja, die Szene fand ich auch ganz, ganz toll.

: Und was ist mit dem Tennisspiel des armen Phelim? Köstlich!

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. :)

: Erst Richard, jetzt Phelim, bis jetzt zeigst Du guten Lieblingsfigurengeschmack. :-)

Und jetzt bist Du ganz besonders gespannt, ob das so bleibt, ich weiß. :)

: : Und Lymo finde ich natürlich nach wie vor toll. *gg*
: Ist auch OK. :-)

Nett von Dir. :)

: Siehe Lieblingsfiguren, ich bin sehr gespannt, was Du zu einem ganz bestimmten jungen Mann sagen wirst.
("Christ, Jerott!" wahrscheinlich. - Das war ein Insider!)
:-)

Jerott? Noch nie von Dir gehört den Namen. :)

Tschüß,
Rachel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]