Re: QP mit Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 November, 2006 um 22:52:13:

Antwort auf: Re: QP mit Spoiler von Rachel am 07 November, 2006 um 22:40:20:

Hi Rachel!

: Ja, mir liegen falsche Identitäten auch generell nicht so, aber Thady Boy fand ich schon nochmal besonders nervend.

Wobei man natürlich nicht vergessen darf, daß er ja auch Lymo ist, also, ein Teil von ihm, wenn man so will.

: Und jetzt bist Du ganz besonders gespannt, ob das so bleibt, ich weiß. :)

Ach wo, ich teile Jerott so ungern. Viel lieber verteidige ich ihn gegen geschleuderte ... Paradeiser. :-)

: Nett von Dir. :)

So bin ich halt. :-)

: Jerott? Noch nie von Dir gehört den Namen. :)

Von mir bestimmt noch nie. Würde mir nicht im Traum einfallen. Warum auch? Wer war das noch mal?

Bye,

Grisel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]