Re: Singvogel - R und R?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 27 Mai, 2007 um 10:50:34:

Antwort auf: Singvogel - R und R? von Grisel am 26 Mai, 2007 um 10:37:38:

Hi!

Eigenkorrektur, das muß doch Einbildung gewesen sein mit dem Nachnamen, denn Rupert fühlt sich anders an, dürfte auch noch recht jung sein.
Interessant wäre aber, wer diese Kerle sind, die da bei JJ sind. Leibwächter? Untergebene? Sind ja offenbar auch Profis. Naja, ich weiß ja noch nicht mal, wer oder was JJ eigentlich selber ist. Freier Mitarbeiter des Geheimdiensts? Aber von welchem? Und wieso fällt keinem auf, daß der immer in komische Geschichten verwickelt ist? Gute Vertuschung?
Einem überzeugten Krimileser habe ich schon von den Büchern abgeraten. Ich glaube, für Puristen des Genres ist das nichts.

Schade, daß ich den Bypass offenbar überlesen habe. Wahrscheinlich war ich da offenbar schon so daran gewöhnt, eigenartiges zu lesen, daß es mir gar nicht aufgefallen ist.
Aber nach dem Abtrockentuch halte ich immer noch Ausschau. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]