Strozzi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 Dezember, 2009 um 19:45:40:

Antwort auf: Re: Link zu den grablegen von Kathrin am 15 Dezember, 2009 um 19:41:10:

: Hallo!

: Das ist ja wirklich ein toller Link! Den Strozzi-Grabstein hab ich sogar gefunden, andere DK-Darsteller leider nicht... hab ich mich verklickt?

Hallo Kathrin

GrinZZ! bei Lymond und Jerott sicher...

Nicht alle Ritter sind in der Co-Cathedreal beerdigt, von vor 1600 liegen da nur einige Großmeister.

Die opulenten Grablegen wurden ja erst im Barock große Mode, denk an den eher schlichten Stein von Leone Strozzi. Ich vermute, der ist eher eine Erinnerungstafel.


: ... sondern zu McMaster Bujold gegriffen... und dabei wohl ne schlechte Ausgabe erwischt...? :/

Hups, was heißt das? Schlechte Übersetzung? Oder schlechtes Buch?


Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]