Re: Strozzi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 17 Dezember, 2009 um 18:47:04:

Antwort auf: Strozzi von Martine am 16 Dezember, 2009 um 19:45:40:

Hi!

: GrinZZ! bei Lymond und Jerott sicher...

Die sind doch gar nicht dort begraben. Was war das noch mal für eine Räuberpistole, die wir uns für Jerotts weiteres Überleben ausgedacht hatten? Überlebt St. Elmo, wird nach Konstantinopel verschleppt und während des Befreiungsversuchs sprengen sie die osmanische Flotte und er stirbt in irgendjemandes Armen?

: Die opulenten Grablegen wurden ja erst im Barock große Mode, denk an den eher schlichten Stein von Leone Strozzi. Ich vermute, der ist eher eine Erinnerungstafel.

Wo findet man Strozzi?

: Hups, was heißt das? Schlechte Übersetzung? Oder schlechtes Buch?

Das hatte ich mich auch gefragt. Schlechte Bujold hatte ich noch keine.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]