Re: Botticelli


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Februar, 2010 um 17:09:51:

Antwort auf: Re: Botticelli von sylvie am 08 Februar, 2010 um 07:57:02:

: Es war sehr, sehr voll und saumäßig organisiert für solche Menschenmengen. Ich habe angesichts der Mengen nur wenig Spaß beim Betrachten und Zuhören des Audioguides gehabt - statt Veronica Ferres für ihre Ansage zu zahlen, hätte man vielleicht organisatorisch was machen können, z.B. mehr Personal?!

: Gruß
: Sylvie

Gut daß wir nicht das Wochenende gewählt hatten, bin mit Bernd am Donnerstag Mittag hingefahren, weil Donnerstag abends lange auf war.

Voll war es auch, aber nicht "Drängeln vor Bildern", Es ergab ishc, so man Geduld hatte immer wieder die Möglichkeit auch mal lange allein vor einem Bild zustehen.-

Die Aufsicht kam mir auch nicht gerade sehr motiviert vor, aber ca. 5 Ois bretto die Stunde, die die Wachdienste normalerweise zahlen, sind da schon Demotivans forte in großem Dosen verabreicht.


Ferres war einigermaßen erträglich abgesehen von den Ausreißern ins gefühlvolle Kunstgeschwurbel, ich mag sowas gar nicht, habe mir mit Bernd den Guide geteilt.

Was allerdings dann immer wieder heftige Unruhe reinbrachte, waren die großen Führungsgruppen. Da hätten die wirklich auf ca. 10 Leute beschränken sollen und öfters und gezielter führen sollen.

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]