Frauen zu NIccos Zeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 12 April, 2011 um 20:56:40:

Hi!

Jetzt brauche ich moralische Unterstützung. In der GEM-Leserunde ist die Frage aufgekommen, ob es Frauen wie Marian etc. gegeben hat, die in der Geschäftswelt ihre Frau gestanden haben oder ob höhergeborene Damen nicht doch eher dem Sticken und Kinder kriegen gewidmet waren. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es beides gab. Immer, in jeder Zeit, besonders was Witwen betrifft. Abenteuerlustige Gelise und Kathis sind wiederum ein Thema für sich.
Aber das ist einfach nicht meine Zeit, von daher fällt mir nicht ein historisches Beispiel zur Untermauerung meiner Behauptung ein. Hilfe?

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]