Re: Gesichter der Renaissance


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jahraus am 19 Oktober, 2011 um 17:35:39

Antwort auf: Gesichter der Renaissance von Martine am 04 September, 2011 um 15:10:35:

Ich bin schon äußerst empört darüber, dass man erst einmal stundenlang ansteht, um dann zu erfahren, dass es keine Eintrittskarten mehr gäbe. Ausser, ja, wie eine Mitarbeiterin der Ausstellung kundtat, man ginge zu Dussmann, da könne man vielleicht für schlappe 30 Euro noch eine VIP-Karte bekommen.

Reine Neugierde, denn wer hat schon mal 30 Euro so locker, fragte ich bei Dussmann nach. Dort hatte man für denselben Tag noch Karten für 36 Euro! Na, da stellt man sich doch die Frage, ob hier nicht noch ein gutes Geschäft gemacht wird. Dussmann hat wohl ein Riesenkontingent erworben, wieso eigentlich, und schlägt noch mal 20% einfach so drauf!

So wie man hier in Berlin Eintrittskarten anbietet, das ist schlicht und einfach unverschämt! Ich stimme dem Beitrag Stichwort: Heloten voll und ganz zu!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]