Re: Übersetzungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 23 Maerz, 2000 um 15:34:28:

Antwort auf: Übersetzungen von Kathi am 22 Maerz, 2000 um 19:42:49:

Hallo Kathi,
und alle anderen Dunnetties,

hoffentlich gehts den Siechen bald wieder besser...
...und daß ihr wenigstens im Bett lesen könnt!

Zu den Übersetzungen.
Ich würde ja gerne mal bei einemanderen kleineren Verlag anfgragen, aber das kann man nur über Brown, London machen, da die die rights abroad verwalten.

Ob Rowohlt seine Rechte abgibt, oder aus was auch immer darauf sitzen beleibt, weiß ich nicht, aber ein Versuch wär das schon wert, mal dort anzufragen.

Und gut, die bisher erschienenen Übersetzungen sind nicht die besten, aber sooooo schlecht ist es jetzt auch nicht. Ob es reichen würde, die fehelenden Teile zu ergänzen und nachzueditieren, wäre zu bereden.

Bleiben die Neuübersetzungen, und das wäre wirklich eine Liebhaberei.
Ich fürchte, das müßte schon jemand machen, die auch bereit ist sich für Dunnett mehr ins Zeug zu legen, als sie bezahlt bekommt.- Und wo gibt es solche Heldinnen?

Da wir alle unseren Broterwerb mit mehr oder minder beliebten Jobs fristen müssen, wäre das wirklich Hobby!

Sind wir bereit dazu? Könnte so etwas im Team gemacht werden?

Los Mädels, ich möchte euren gemeinsamen Aufschrei hören...

Gruß
Martine pretending to work (= Mptw)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]