Buchhändlerlogik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Maerz, 2000 um 10:03:08:

Hallo!

Versteh' eine die Buchhändler! Ich kann mich noch lebhaft erinnern, welche Abenteuer ich voriges Jahr erlebt habe, als ich QP, PiF und CM gesucht habe.
RC habe ich gar nicht erst gesucht (Bibliothek). Gestern gehe ich in ein Buchgeschäft (wie ungewöhnlich!), in die englische Abteilung und finde RC.
Nicht nur, daß das ein englischer Lymond ist, sondern noch genau der, den ich brauche!
Hauptsache, ich habe es jetzt!
Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich vor allem die St. Mary-Männer hier geschätzt habe.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]