Re: Buchhändlerlogik- jetzt Ringed Castle und St. Mary's


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 Maerz, 2000 um 12:26:35:

Antwort auf: Buchhändlerlogik von Grisel am 29 Maerz, 2000 um 10:03:08:

Hallo Grisel,

was fürn Zufall, Ringed Castle habe ich gerade gelesen! Dann bin ich ja gespannt, wie du es findest! Für einige ist es ja das unbelibteste Buch in der Reihe.
War es die penguin-Ausgabe? Oder die schöne von Vintage? Ich can da ja mit meinen "Cheesy Cover" Ausgaben nicht gegen ankommen.


... Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich vor allem die St. Mary-Männer hier geschätzt habe....

Oh ja, eine meiner Lieblingsfiguren ist Alec Guthrie, immer so trocken, wenn er mal was sagt! (Wäre ne schöne Rolle für Sean Connery). Wirklich schade, daß diese Figur immer so im Hintergrund bleibt. Man merkt, wie wichtig er ist, aber einen richtig großen Auftritt hat er nur sehr selten.

Gruß
Martine
immer noch verschnupft und nun wieder im Besitz eines offiziellen (und gültigen) Personaldokuments (vorläufiger Personalausweis, bis festgestellt ist ob ich die bin die ich bin , und wenn ja dann auch wieviele...).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]