Re: Großreinemachen und Nachtrag zu E2K / und nochmal SPOILER GEMINI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 20 September, 2000 um 12:47:42

Antwort auf: Großreinemachen und Nachtrag zu E2K von Martine am 20 September, 2000 um 10:34:34:

Hallo Martine,
hab mir das Schmankerl von Henk angesehen, und hätte mich beinahe krankgelacht. Wenn ich das so sehe, dann bin ich noch neidischer, daß ich nicht in E war.
Dann fällt mir noch eine Frage zu Gemini ein, die mir sicherlich irgendjemand beantworten kann: was ist das für eine Krankheit der Stewards, die Tobie/Andreas entdeckt haben. Konnte keine Übersetzung finden.

Petra C.
(gerade vom Orthopäden zurück, der erzählt hat, daß 2 Bandscheiben futsch sind, eine Spritze gekriegt hat - und jetzt noch mehr Schmerzen hat - bittebittebedauertmichmal)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]