Re: erinnert ein bissi an sektentum oder???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 06 Februar, 2001 um 16:33:51:

Antwort auf: ja, wo soll man denn sonst die armen seelen finden , die man in die Verdammnis lockt? von Martine am 06 Februar, 2001 um 16:16:59:

:hi martine!

na dann schauen wir doch mal was respektive wen wir noch aller rankarren können. zunächst mal alle meine freunde und bekannten. (die werden nämlich jetzt zwangsbeglückt - wenn sie es nicht freiwillig lesen, werfe ich ihnen solange zitate daraus an den kopf, bis sie es "freiwillig" tun oder aufgrund meines unaufhörlichen geplappers ohnehin schon den inhalt auswendig wissen *GGGGGG*)

vom rest deines postings hab ich ehrlich gesagt nix wirklich (ach wie schön kann man sprache herabwürdigen!!) verstanden. aber ich werde dem link mal folgen und vielleicht blicke ich dann klarer!!

und von wegen heute nicht fleissig. soviele postings muss man erst mal vorweisen können (mein chef wird mich auf erbsengröße zusammenstauchen!!!! *schnüff*) aber ich gebe zu, ich kriege erst demnächst meinen home-anschluss und bis dahin muss ich leider die firma missbrauchen. aber danach gilt für mich in der firma (selbstauferlegtes) internetverbot. schließlich muss ich auch irgendwann mal meine arbeit machen!!!

tja, und wenn schon lymond - teile kaufen, dann gleich alle, stell dir mal vor ich würde dann irgendeinen nicht mehr kriegen. ich flippe ja am stand aus!!!


schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]