Re: Erkenntnisse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 09 Februar, 2001 um 14:39:26:

Antwort auf: Re: die berüchtigten 5 Jahre + Erkenntnisse von Grisel am 09 Februar, 2001 um 14:22:39:

Hi Grisel,
du schriebst:
.....Apropos. Heute früh schon habe ich Archie wiedergetroffen. ....

Ah Archie, eine meiner allerliebsten „Nebenrollen“. Achte auf ihn wie er mit UHH umgeht. Elefanten verleihen eben Feingefühl...

.......Ich habe jetzt auch kapiert, daß diese 5 Jahre nicht einfach nur dazu dienen, ihm eine verrufen-romantische Vergangenheit zu geben, sondern daß sie ihn geprägt haben. Bissig war er aber wohl vorher schon. ....

Daran erinnert sich Richard ganz genau... an das Gekeife zwischen Vater und Sohn. Ich kann mir das lebhaft vorstllen. Und Eloise wird auch nicht anders gewesen sein. Irgendwie ist Gavin schon zu bedauern.

.....Und die Sache mit den Frauen Richards, die den Bruder immer vorgezogen haben. Das bezieht sich doch sicher auf Mutter und Schwester? ......

Oh wahrscheinlich auch die Dienstmädchen. Nach was würdest du dir denn als pubertierende Gans eher die Finger lecken? Nach dem verantwortungsbewußten, ruhigen gesetzten Typen, oder nach dem leichtsinnigen, übermütigen Blondchen?

Martine, auf die Grisels Erleuchtung abstrahtlt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]