Re: ... breites Grinsen (Martine & Grisel)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 Januar, 2001 um 17:46:41:

Antwort auf: Re: ... breites Grinsen (Martine & Grisel) von Grisel am 18 Januar, 2001 um 12:29:17:

Hallo Grisel!

: Ich glaube nicht, daß es bei ihm mit Dunnett geklappt hat, habe aber nie nachgefragt. Fürs Keilen ist Martine zuständig.

Wenn Du mit dem "Keilen" von Martine "andere von DD ueberzeugen" meinst, dann trifft das vermutlich zu. Ich habe mir echt einen abgegrinst.... Aber zugegeben: Jemandem von seinen Lieblingsbuechern zu ueberzeugen, ist schon eine tolle Sache. Was habe ich mich schon abends in der Kneipe mit meinem Toaster blamiert, weil wir uns voller Begeisterung verschiedene Szenen ins Gedaechtnis gerufen haben...

: Wem das Forum gehört weiß ich auch nicht. Wenn jemand sowas in die Öffentlichkeit stellt benutze ich es einfach. Oder sollte man da vorsichtiger sein?

Sche ne sae pa. Ausser marzipan und geomaler kenne ich in dieser Hinsicht sowieso nix.

Viele Gruesse
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]