DK - schon wieder Alter


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 15 Februar, 2001 um 10:51:57:

Hi!

Ich schon wieder.

Das erste Aha-Erlebnis: Als sich Lymonds Gäste in Boghall versammeln um sich von ihm überzeugen zu lassen, wird Adam als jung bezeichnet. Das hat mich doch ein wenig überrascht, ich hätte ihn in den 40ern angesiedelt, bei den meisten anderen. Oder ist das nur relativ?

Und noch was. Ist die tolle Sybilla diesmal wirklich reingefallen und glaubt, daß ihr toller Sohn die weniger tolle Joleta entjungfert und geschwängert hat? Oder schauspielt sie schon wieder um Richards Willen? So kam es mir eigentlich nicht vor, als Lymond nach Hause kommt um die schwangere Joleta anzutreffen.

Das habe ich gern, neue Fragen statt neue Antworten.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]