Re: Eine Lanze für kathi/Flippy Spoiler für LC Neulinge!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 29 August, 2001 um 18:00:13

Antwort auf: Eine Lanze für kathi von Petra S. am 29 August, 2001 um 13:36:10:

Hallo Petra!

das muß nicht unbedingt sein. Ich unterschreibe praktisch alles, was meine Namensvetterin über Flippy gesagt hat (wahrhaft ein fürchterliches Gör!), aber Kathi mag ich sehr gern! Sie hat wenigstens Humor und geht insgesamt mit der Welt ganz anders um. Ich mal bei unserm Treffen in Berlin gesagt, daß ich glaube, daß Kathi das ist, was Flippy eigentlich werden sollte.
: Ich haette sie mir jedenfalls deutlich lieber für N. gewünscht als diese humorlose, ewig beleidigte, nix begreifende Gelis!

Komisch, wie unterschiedlich die Meinungen zu Flippy sind! Ich hab schon mal an anderer Stelle gesagt, das ich ihre ewigen Einmischungen natürlich auch manchmal lästig fand, andererseits, als sie so richtig anfing zu graben war sie ja schon in Lymond verliebt, und ich finde das entschuldigt einiges. Zumal sie wußte, das er sie auch liebt und sie nur dann eine Chance hat ihn zu kriegen, wenn sie seine Vergangenheit aufdeckt... nun kann man natürlich auch sagen, das gerade wohlmeinendes Gebuddel in andererleuts Angelegenheiten ziemlich viel kaputt machen kann, aber letztendlich gibt der Erfolg ihr Recht: am Ende ist Francis bereit, sein Schicksal so anzunehmen wie es ist und auch wieder in der Lage mit seiner Mutter, die er ja sehr liebt ein vernünftiges Verhältnis zu haben. Also? Einige werden jetzt sagen: Der Zweck heiligt nicht alle Mittel...*gg*
Also ich bin bekennende Flippy-erin! Ich mag ihre Art, sich selbst auf den Arm zu nehmen, ihren Humor!

Und was Kathi betrifft, die mag ich auch sehr gern, aber ich kann sie mir nicht als Nicols Liebe vorstellen! Erst mal ist von Anfang an klar, das sie kein sinnlicher Mensch ist, und Nicco braucht auf jeden Fall eine sinnliche Frau! Ich würde Kathi auch als seine Soul-Sister bezeichnen, jemand der ihm sehr nah ist und häufig seine innersten Gedanken versteht wie es keiner von den anderen Freunden um ihn herum kann. Aber gerade deshalb sind sie sich für eine Liebesbeziehung zu nah...

Und Gelis hab ich nach der Simon Geschichte regelrecht gehasst, mich aber mittlerweile mit ihr ausgesöhnt. Ich kann zwar einige Dinge die sie getan hat bis jetzt noch nicht verstehn, da ich immer dachte sie seien ein gutes Paar, aber sie hats ja auch irgendwann begriffen. Und von den Interessen und Neigungen her sind sie sich doch ziemlich ähnlich!

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]