Re: Martine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Entschuldigung! am 04 Januar, 2002 um 01:12:10:

Antwort auf: Martine von Wieder da.. am 04 Januar, 2002 um 00:40:54:

Liebe Martine,
wie tragisch! Wußte gar nicht daß sich jemand auf
dieses Thema so stürzen würde wie dieser Narvak
( whoever it is!) Meinereins hatte ja nur um
die Erklärung gebeten wie eben diese Kreuzchen nun
ausschaut, da zuvor eben über die Johanniter geschwafelt wurde und da lag es gar nicht so fern
als dann auch das Malteserkreuz Erwähnung fand,einfach so mir nix Dir NIX nachzuhorchen. Da
ja nun Dunnette für die Historie geradesteht und
nicht so für tumbe Histörchen die es leider via
Internet so zahlreich gebet.
So, nochmals sorry und ich hoffe Du kannst mir
zumindest zu einer Eingangslektüre von Dunnett raten. Welches Ihrer Bücher ist denn eines womit
man beginnen sollte? Und vielleicht könntest Du mir gleichzeitig erklären, in nur 3 Wörtern,
(nicht so wie ich gerade) was Dunnett von Gabaldon unterscheidet, denn die habe gleich wieder uninteressiert in die Ecke legen müssen.
Es war mir einfach zuuu einfach.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]