Adventskalender und Weihnachtstoasts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 03 Dezember, 2001 um 14:48:00

Noch einmal hallo an alle!

Ich finde den adventskalender so rundum gelungen, dass ich ihn aufs schamlosestes zum toastern benutze. Was auch nur zwei worte englisch kann und die leiseste möglichkeit, sich zugriffs aufs netz zu beschaffen, bekommt von mir die adresse geschickt, unter dem motto „schau doch mal rein, sind schöne bildchen, schöne worte, schöne bücher....“.

Dabei habe ich mir die frage gestellt, wieviel von den angetoasterten wohl den gleichen intensitätsgrad erlangen, d.h. nicht nur ein buch wirklich zu ende zu lesen, sondern dann einfach nicht mehr aufhören können. Mir zum beispiel ist es bis heute nicht gelungen, einen meiner freunde (die ja immerhin überwiegend auf meiner wellenlänge sind) von dunnett zu überzeugen. Jetzt toastere ich bei kolleginnen oder bekannte, bzw. neufreunden. Wer von uns hat eigentlich den weg zum forum über den toaster gefunden? An dieser Stelle, sorry Birgit: toastern (nicht toasten, darauf besteh ich!) heißt, einen neuen dunnett-leser zu finden. Näheres wird dir bestimmt Martine erzählen (*winktzuMartine*) .

Ich frage deswegen, weil mir auch aufgefallen ist, dass fast keine von uns aus derselben Stadt zu kommen scheint, d.h. es scheint keine Lesefreundinnen im vorhinein (sprich Toaster und getoasterte) zu geben? Alles einsame Wölfinnen??

Lieben Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]