Toaster!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 18 Maerz, 2002 um 19:44:53:

Antwort auf: Erfolgreich angefixt *lach* von SilkeZ am 17 Maerz, 2002 um 23:03:38:

Hallo SilkeZ!

Ja herzlich willkommen im Forum der DD-rogenabhängigen! *grinz

Schön, daß die "Nicoletten" Zuwachs kriegen, diese Fraktion war in den letzten Monaten doch ein wenig unterrepräsentiert. Dabei gibt es hier doch so einige, die Nicolas dem hysterischen Helden der Lymondsaga vorziehen. Aber wir wollen dich ja nicht "spoilern".

Wie ist denn dein erster Leseeindruck? Und toll, daß du bei Band vier nicht aufgegeben hast
versorgt dich Sylvie mit dem Stoff?

Gruß Martine
*muß jetzt noch einen Toaster an Sylvie schicken.....





Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]