Re: Toaster!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von SilkeZ am 19 Maerz, 2002 um 17:47:12

Antwort auf: Toaster! von Martine am 18 Maerz, 2002 um 19:44:53:

Hallo Martine,

na dann verstärke ich mal die Niccolo-Fraktion *g*

Die ersten Leseeindrücke liegen bereits über ein Jahr zurück, so ganz frisch beeindruckt bin ich also gar nicht. Ja, Sylvie versorgt mich dankenswerterweise mit dem Stoff. A propos SYLVIE: Jetzt mach mir doch nicht so eine Angst mit der Prüfung!!! *gggg*

Ich lasse mir beim Lesen recht viel Zeit, weil ich ja am liebsten mit Genuß in die Geschichten eintauche, dazu muß dann auch das Umfeld stimmen. Dementsprechend großzügig ist auch der zeitliche Lese-Abstand zwischen den Bänden.

Einige geben nach/bei Band 4 auf? Das war doch "Scales of Gold", wenn ich mich recht erinnere, der hat mir besonders gut gefallen! Der Knaller am Schluß war einfach gottvoll *g*

Band 1 fand ich recht anspruchsvoll; es war etwas schwer, den Einstieg zu finden. Bis man alle Personen einordnen kann, dauert es eine Weile. Band 2 war danach wie maßgeschneidert für mich, und dann war´s eh um mich geschehen.

Ich bin froh, von Anfang an auf englisch gelesen zu haben. Ich will mir nicht anmaßen, wirklich alle Einzelheiten verstanden zu haben, aber ich könnte in DD´s Sprache baden!

Herzliche Grüße
Silke





Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]