Re: @ Grisel


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 06 Mai, 2002 um 21:24:46:

Antwort auf: Re: @ Grisel von Grisel am 06 Mai, 2002 um 00:05:47:

Hallo Grisel!

: Frage: Gewöhnt man sich eigentlich jemals daran, wenn andere Leute Lieblinge kritisieren? Ich arbeite an mir, aber trotzdem muß ich imemr schlucken, wenn ich meine unverfänglich-diplomatischen Antworten schreibe.

Ich glaube nicht. Ich komme mir dann immer persönlich angegriffen vor. So nach dem Motto: Wenn du eins meiner Lieblingsbücher nicht magst, magst du mich auch nicht! *plärr*

Ich muß mir dann immer BEWUSST vor Augen führen, daß es um einen offenen Meinungsaustausch geht und man dann eben auch mal Differenzen einfach stehen lassen muß.

Schwer ist's aber schon. Sehr schwer!

Aufmunternden Gruß,
Heike
...die bei der Storica-Diskussion auch ein paarmal heftig schlucken mußte...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]