Herzlich willkommen Binchen!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 18 Juni, 2002 um 10:40:58:

Antwort auf: Re: violence - Gewalt von Binchen am 18 Juni, 2002 um 09:47:02:


oder soll ich Bine sagen...
Schön daß du dich zu uns traust:-)) Und du verstärkst auch noch die unterrepräsentierte Fraktion der Nicoletten (Anhänger/innen von Claes)

Geht es voran? Bist du mit Spring of the Ram schon durch? Du bist doch Bine aus dem DG-Forum ? (Ohoh. Martine kann bei Hitze nicht für ihre mentalen Leistungen garantieren..)

(...)wieso hat er wohl noch immer seinen Charme? - Warum kann er nur mit so einem geschundenen Körper trotzdem noch die Frauen verführen? -

Charme, sage ich nur, Charme, und wie Maria-Anna ja schon ausführte, - manchmal funktioniert es auch über niedere Mutterinstinkte (ist das nicht ein Kate-Zitat?)

: Diese Fragen tauchten aber auch bei Jamie und Claire ( Diana Gabaldon ) oder auch bei Geoffrey ( Angelique) für mich immer wieder auf.

Ja, Angelique habe ich in meiner längst vergangenen Vorpubertät mal gelesen- aber da war es sogar eher realistisch. Der Held trug sichtbare anhaltende körperliche Behinderungen davon... - oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ist es bei dir auch so heiß? Ich sizze hier in meiner Dachkammer im Zeughaus und schwitze. Gleich mach ich ein Schild an die Tür: Sauna - 0,5 Stunden 2 Teuro...

Martine
will einen Ventilator




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]