Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 03 Juli, 2003 um 18:19:46

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Grisel am 03 Juli, 2003 um 17:52:27:

: Hi Claudia!

: C: Ach? Disorderly Knights? Bei mir ist es Pawn in Frankincense...

: G: Ist auch ein sehr gutes. Nur ist es mir an manchen Stellen, tja, ein bißchen zu P-lastig.

:C: Deshalb mag ich es ja- Philippa im Harem. Das war sehr amüsant. Ich wäre zu gern bei einer ihrer "wie amüsiere ich den Sultan"-Unterrichtsstunden dabei gewesen.

G: Aber außer CM, das ja prinzipiell auch sehr gut ist, mag ich sie alle. DK war halt das allererste.

C: Stimmt, Du hast in der Reihenfolge der Erhältlichkeit gelesen... Muß das anstrengend gewesen sein.

: G: Ja, nach Lust klingt dieses Zusammentreffen weniger, eher nach einem Kampf.

: C: Das erinnert mich an Gelis und Simon...

: G: Das mit Philippa ist ein Argument! Allerdings, auch wenn ich sie wohl nie mögen werde, bemühe ich mich auch jetzt, ihre Handlungen offener zu sehen. Tja, beim zweiten Durchgang hat das bei mir allerdings noch nicht geklappt ... :-)

: C: Ich weiß auch nicht, ob Jerotts Hals aus der Schlinge gerettet werden kann beim zweiten Mal. So ist das eben mit ersten Eindrücke, sie sind schwer revidierbar. You never get a second chance for a first impression.

: Bye,

: Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]