Re: OT:JE: Swindon (Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 20 August, 2003 um 17:44:04:

Antwort auf: Re: OT:JE: Swindon (Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler) von Claudia am 20 August, 2003 um 13:55:28:

Liebe Jenny und liebe Claudia!

C: super! Wir haben Dich mit Jasper Fforde infiziert... willkommen im Club!

G: Da kann ich mich nur anschließen, wie schön!!! Nicht, daß ich mich mit Claudia alleine langweile, aber zu mehrt macht so eine Unterhaltung doch noch mehr Spaß.

C: @Grisel: Ich kriege jetzt einen Toaster (soweit die TN Fans den verteilen) für Dich und den für Jenny teilen wir, okay?

G: Ach, ich denke, den hast Du auch verdient. Ich muß mich jetzt mal erkundigen, wo die Feintuch-Toaster verteilt werden ... :-)

J: den Großteil Eure Unterhaltung kann ich leider nicht mehr verfolgen, weil ich nicht mehr kapiere, was wohin gehört, nur ab und zu mal springt so ein Satz heraus:

G: Tut mir auch leid, je länger so eine Unterhaltung wird, umso mehr neigt man dann dazu erklärendes aus Platzgründen zu löschen. Wir werden uns bemühen, übersichtlicher zu sein.

The Jane Eyre Affair:
J: ich bin auf Eure Empfehlung hin, mitten dabei, das Buch zu lesen. Die Swindon-Leute heißen zum größten Teil nach den "sea areas" der Wettervorhersage für die Seefahrt, die zweimal am Tag von der BBC gesendet wird.

G: Ah, wie interessant!!!

J: Ich bin gespannt wie es weitergeht, obwohl einiges mich beunruhigt. Wieso existiert in dieser Welt ausgerechnet Alton Towers???!

G: Das sagt mir nichts, was signalisiert das?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]