Re: Hallo :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 September, 2003 um 23:12:46

Antwort auf: Re: Hallo :-) von Antje am 16 September, 2003 um 20:18:47:

Hallo Antje,

ich kann Dir den Held durchaus ans Herz legen, denn ich bin eine der Infizierten. Aber versuche es davor erst mal mit einem wundervollen, leider etwas körperlich benachteiligtem Manipulator- auch SF :-))

LG
Claudia

: Hallo Grisel!
: Danke für den herzlichen Empfang!!
: Ein "wundervoller mörderisch leidender Held"?? *hellhöhrig werd* das klingt verlockend! :-)

: LG
: Antje


: : Liebe Antje!

: : Auch von mir willkommen!
: : Übrigens, nicht daß Du nach Martines Äußerungen denkst, ich wäre SF-Expertin. Nicht die Bohne. Aber ich habe da einen ganz wundervollen geradezu mörderisch leidenden SF-Helden, den ich jetzt schon zwei Dunnetties erfolgreich auf Auge gedrückt habe. Einfach nachfragen bei Interesse. ;-)

: : Ansonsten, viel ungespoiltes Vergnügen bei Dunnett, an der man sich sowieso nie sattlesen kann.

: : Bye,

: : Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]