Re: JJ's


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 15 November, 2003 um 12:24:21:

Antwort auf: Re: JJ's von Kathrin am 13 November, 2003 um 22:16:07:

Hallöchen!

Kurzer Zwischenstand: Nach 150 Seiten zeichnen sich die ersten Aha-Effekte ab.

1. JJ scheint in diesem Buch wohl doch eine größere Rolle zuzufallen, als die des unsympathischen Wohnungseigentümers. Gleichzeitig bestätigt sich, dass er mehr weiß, als er zugibt. (By the way: Was ist eigentlich eine Zweistärkenbrille? Soll das ein Synonym für eine ausgeprägte Sehschwäche und damit ziemlich dicke Brillengläsern sein? Ist JJ dann lang- oder kurzsichtig?)

2. Eigentlich müsste man das Buch noch einmal von vorne lesen, denn es zeigt sich, dass man tatsächlich eine Unzahl von Andeutungen im Bezug auf die Ich-Erzählerin nicht richtig deuten konnte. Bei einem Re-Read würde man sie wahrscheinlich mit ganz anderen Augen sehen.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]