Re: Miau, eindeutig OT:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 18 April, 2004 um 10:28:10:

Antwort auf: Re: Miau, eindeutig OT: von Martine am 17 April, 2004 um 22:08:33:

Merci!

: : Ich freu mich für dich, und die 4 Herrschaften von hier lassen grüßen;-))

Und gleich mal viele Grüße zurück..

: : Und wollen dich daran erinnern:
: : Hunde haben Chefs, Katzen haben Personal...

Das ist mir bewusst. Ab jetzt bin ich Brötchenverdiener, Dosenöffner; Kloputzer, Türöffner und Alleinunterhalter...

Wenn ich Glück haben, haben die Herrschaften in verschmuster Stimmung einen Hang zum Küchenpersonal ;-)

: : Und ganz besonders prima finde ich, daß du 2 genommen hast.

Klar, hätte ich bei meinen Arbeitszeiten einer Einzelkatze nicht antun können!

LG
Claudia

: : PS: Ich fürchten nur, wegen der Umbenennung wirst du mit Grisel Schwierigketen bekomen. Für den 2. würde ich "Adam" vorschlagen. Adam ist ja auch ein wenig schüchtern und stottert.


: Adam ist auch gut. Und Jerott? Das war nicht als Kränkung J.s gedacht- fand nur, dass das gut passte :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]