Re: Was lest ihr gerade?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 19 April, 2004 um 23:16:57:

Antwort auf: Was lest ihr gerade? von Martine am 19 April, 2004 um 13:52:00:

Ich bin dem "Master of Chaos" verfallen (nein, nicht Lymond, der andere,) und habe gestern bei Amazone meine Bestellung für die nächsten drei Miles-Bände von Master Bujold aufgegeben, nachdem ich am Samstag "Mystery and Mayhem" ausgelesen hatte.

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einen kleinwüchsigen Hinkefuß verlieben würde (und wehe, es nennt ihn jemand einen Zwerg!!), aber wie sagt Jessica noch mal in "Roger Rabbit"? "Er bringt mich zum Lachen!"

: Weil es so ruhig hier allerorten ist, nun mal diese neugiereige Frag.
: Will doch mal wissen, warum.
: GrinZ
: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]