Re: Was lest ihr gerade?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 20 April, 2004 um 12:16:26:

Antwort auf: Re: Was lest ihr gerade? von Grisel am 19 April, 2004 um 16:12:00:

: Hi!

: : @Claudia: Ich liebe GG Kay und freue mich sehr auf das Buch, aber ich warte auf ein nicht überteuertes PB. Freut mich, daß es gut ist. Nach meiner Kay-Theorie, daß er mit jedem Buch besser wird, und "Lord Emperors" großartig war, müßte das Buch ja schlicht der Traum sein. :-)

: Traum- hmmm... nun es tauchen Feen auf. Der Punkt stimmt mithin ein wenig.
Aber wie sollte ein Autor auch der Versuchung widerstehen können, ein Buch über diese Epoche zu schreiben ohne ein klein wenig die Feenwelt einzubauen ;-)

Und Du hast recht, das PB war suuuuuuperteuer. Ich war schockiert, als ich es auspackte, hatte bei dem Preis auf HC getippt.

: Aber ich bin sicher, dass diese Erstausgabe eines Tages gaaaanz furchtbar viel wert ist ;-).

: : Und eine Prise Wales dazu, wie fein!!!

: Eine ziemlich starke Prise ;-)

: : Ich lese gerade was ganz feines, zumindest IMO. :-)

: : "Lords of discipline" von Pat Conroy, halb-autobiographischer Roman über einen Kadetten an einem Militärcollege in Charleston Ende der 60er. Eine gelungene Studie darüber, wie normale junge Männer gehirngewaschen werden.

: Ist von Pat Conroy nicht dieses Buch Herr der Gezeiten oder so? Das auch verfilmt wurde?

: LG
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]