PiF durchgelesen


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Susanne am 20 Juni, 2004 um 09:37:36:

Hallo!

Tja, jetzt habe ich PiF durch. Das Ende mit Khaireddin ist echt traurig, ich konnte es erst gar nicht glauben, schon als die *Spielregeln* festgelegt wurden, war ja irgendwie klar, dass es auf sowas hinauslief, aber trotzdem...
Vor allem betonen alle, was für eine Gefahr Gabriel für die gesamte Welt ist, sodass eigentlich jedes Opfer es wert ist, aber ich hatte von ihm nie wirklich den Eindruck, dass er ein ganz konkretes Ziel hat, abgesehen davon, eben reich und mächtig zu werden.
Naja. auf jeden Fall fand ich Lymond in dem Buch auch nicht besonders tatkräftig, dieses Durchplanen, was mir eigentlich in GoK bei ihm so gut gefallen hat, war kaum zu finden und die hauptsächlich Handelnden waren Jerott und Philippa, während Lymond eben hauptsächlich reagierte.
Bleibt das in den Folgebänden auch? Dann werde ich mich wahrscheinlich doch der Nicholas-Fraktion zuwenden.
Viele Grüße
Susanne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]