Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 24 Juli, 2004 um 18:05:01:

Antwort auf: Re: 4DDD Ankunft Darmstadt/ Sammeltransport? von Birgit am 24 Juli, 2004 um 10:56:59:

: Hallo Birgit,

in meinem Auto ist auf jeden Fall noch ein Platz frei und ich nehme Dich gern mit. Chris und Elisabeth kommen zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an.

Würde Dir das ungefähr passen?

Teilt Ihr mir bitte noch alle mit, mit welchen Zügen ihr kommt? Ich warte wohl eher draussen beim Auto (schließlich kennt mich keiner von Angesicht)- ich fahre einen silbernen A3 mit Frankfurter Kennzeichen..)

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]