Re: Ja, wo ist denn der Link???


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 18 November, 2004 um 15:44:44:

Antwort auf: Re: Ja, wo ist denn der Link??? von Claudia am 17 November, 2004 um 17:08:47:

Hi Claudia!

: Danke, dass Du so lieb an mich gedacht hast- dank Jenny habe ich jetzt ja immerhin schon eine Plüschversion eines Dodos und einen "echten" ausgestopften konnte ich im Frankfurter Senckenberg Museum bewundern. Deinem Link werde ich mich gleich in Ruhe widmen ;-)

Jö, das freut mich aber, daß Du endlich einen hast, wenn auch noch keinen echten. Das wird schon noch. :-)
Und, schon angeschaut? Ich hoffe, Du verzeihst den Banausen, daß sie sich so negativ über die Schönheit der Dodos ausgelassen haben. Sind halt offenbar keine Ffordisten. Von Dodoisten ganz zu schweigen.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]