Re: Robin Stewart


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 09 Februar, 2005 um 13:37:52:

Antwort auf: Robin Stewart von Nina am 04 Februar, 2005 um 15:42:08:

:Hallo,
Mit größter Freude habe ich dieses Forum entdeckt. Bin total neu am net und muß deshalb noch sehr viel lernen.Aber immerhin: ich habe euch gefunden.
Bin ein recht alter( in jedem Sinne) Dunnet Hase, kenne aber niemanden hier (auf dem anderen Teil der Erde), der beide Serien gelesen hat und mit denen ich diskutieren könnte.
Ich kann euch allen empfehlen, die Lymond series sorgfältig und im detail zu lesen,besonders da "Niccolo Rising" im Herbst auf deutsch herauskommen soll.
Entschuldigt mein holperiges deutsch, ich muß erst wieder in Schwung kommen.....Claudia Hallo,

: ich habe vor längerer Zeit, die ersten vier Bände der Lymond Chronicles geslen. Mitte des fünften Bandes musste ich damals aus Zeitmangel aufhören, da ich an nichts anderes sonst mehr denken konnte. Jetzt habe ich den fünften Band wieder neu angefangen zu lesen und bin über etwas gestolpert, dass ich nicht mehr richtig zuordnen kann. Lymond lebt zwar mit Güzel zusammen, aber sonst passiert anscheinend nicht viel zwischen den beiden, bis er seinen kleinen Fight mit dem Lithauischen Prinzen hat. Als er von diesem kommt, sieht er diesen Jungen im Flur und denkt an Robin Stewart, den Archer, der ihm nicht viel bedeutet hat. Danach geht er zu Güzel und fängt eine Affäre mit ihr an. Wer war dieser Robin?
: ACHTUNG: Bitte keine SPOILER, da ich erst etwa in der Mitte des fünften Buches bin.

: Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.

: Viele Grüße
: Nina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]