Re: @Binchen: GOK zu Ende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 13 Juni, 2005 um 13:03:31:

Antwort auf: Re: @Binchen: GOK zu Ende von Martine am 13 Juni, 2005 um 12:24:47:

: Hättest du gegelaubt, daß sie zu Ende hin nochmal SOOOO aufdreht? Ich meine, das Ganze hat sowieso schon ein Tempo das die meisten überfodert, aber dann noch das!

Genau - das war einfach nur die Ablösung von tollen Szenen - durch noch tollere ...

FNZ-Handapparat ???
Furioser NeuZeitlicher Handapparat ??? Fast Nebenbei Zulesen??? - ????????

Die Szenen im Wald haben endlich enthüllt, dass Richard doch nicht der Trampel ist, als der er sich anfangs outet - eben Anfangs - und da Sybilla die Mutter beider zu sein scheint *g* - wer glaubt bei DD schon alles sofort?

Musste ja auch hinter Richard was stecken. Dass sich Sybilla von Bullo so einlullen lässt, kam mir auch schon so verdächtig vor ... - Das ERgebnis war dann wieder korrekt ...

Klar, das Buch wird nochmal gelesen - nur eben nicht sofort. Erstmal will frau wissen, wie es weitergeht - und Band 2 hab ich gerade noch für 1,50 + marketplazeüberteuerungsporto von 3 Euro ergattert - Die Antiquariate und Buchstände auf dem Trödelmarkt hab ich auch im Blick ... Da kann frau ja mal horten und irgendwann die schönste Ausgabe behalten.

The well of lost Plots - würde ich sagen - ist 'Im Brunnen der Manuskripte' - Gerade lässt sich Thursday in einem Flieger - quasi einem Hausflieger nieder, um ihre Schwangerschaft in Ruhe zu Ende zu bringen ...

... und der T-Shirt-Spruch ist so schön treffend - nur versthen ihn leider nur eingeweihte - und ich höre schon die Kommentare ... Ach nee, dafür hab ich keine Zeit ..., darüber auch noch reden .... - Da bleib ich lieber bei ... Hauptmann (Gaby) und Konsorten *g*

: She wanted Crawford of Lymond. Who does not?

Nur die, die ihn noch nicht kennen - WAS für ein TYP ... *seufz*

: Binchen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]