Re: @Binchen: GOK zu Ende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 Juni, 2005 um 13:16:00:

Antwort auf: Re: @Binchen: GOK zu Ende von Binchen am 13 Juni, 2005 um 13:03:31:


: FNZ-Handapparat ???
: Furioser NeuZeitlicher Handapparat ??? Fast Nebenbei Zulesen??? - ????????

Nur knapp vorbei: FNZ = "Frühe Neuzeit";-)) = die Epoche ab ca. 1500

: und Band 2 hab ich gerade noch für 1,50 + marketplazeüberteuerungsporto von 3 Euro ergattert -
Sehr gut. Erzähl mir was es für eine Ausgabe ist.


: The well of lost Plots - würde ich sagen - ist 'Im Brunnen der Manuskripte' -(...) ...

Ich muß gestehen, ich habs immer noch nicht gefunden , aber nun auch keine Zeit zum richtig suchen. Aber das mit dem Hausbootfleiger entwickelt sich hervorragend, es gibt übeigens eine wunderbare Szene zum kreativen Schreiben und zum Erzählen in dem Buch. Eigentlich handelt es ja wieder als große Methapher von der Literaurprodukton und vom Schreiben überhaupt. Ach JFf hat es halt einfach drauf..

: : She wanted Crawford of Lymond. Who does not?

: Nur die, die ihn noch nicht kennen - WAS für ein TYP ... *seufz*

Hilf uns ein bißchen Werbung machen, bitte. (*wie die EDV-Katze überzeugend lieb von der Seite guckend;-)
Dunnett hat es wirklich schwer auf dem deutschen Markt. *ggg


Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]