Schön, daß du wieder da bist...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 Juni, 2005 um 12:26:24:

Antwort auf: Neue alte Dunnettie von Birgit G. am 23 Juni, 2005 um 14:35:38:

: Hallo, ihr Lese(Leidens?-Genossinnen,

: vielleicht kennen mich manche noch, bis Ende 2001 habe ich fröhlich gepostet, nachdem ich die LCs dank einer freundlichen Seele (Simone) auf einen Schlag gelesen hatte.


Ja, wir erinnern uns dunkel, daß du zu den armen Seelen gehöst die wir ins Verderben gestürzt haben *ggg
Schön daß du wieder hergefunden hast, einigie "Alte" sind immer noch dabei, und die neuen wirst du auch noch kennenlernen.

: Mittlerweile sind wir schon wieder umgezogen - diesmal nach Frankreich -

Nach Sevigny?? *gg oder eine andere Stadt in der du Dunnettführungen organisieren könntest? Erzähl ein wenig mehr.


: Neulich habe ich UH geschenkt bekommen und mich gleich darauf gestürzt. Gelesen isses, jetzt muss es erstmal sacken und dann werde ich euch hier demnächst wieder mit Fragen traktieren. (Ich höre schon die Schreie "Mehr! Mehr!" ;-)))


Aber immer, wir lieben es, die ersten Leseerfahrungen zu hören. Und immer her mit den Fragen. Aber spoilern werden wir nicht...;-))

: Bisher war ich eher Lymondaine als Niccolette, aber jetzt beim Noch-mal-Lesen ist mir Nicci derart ans Herz gewachsen, (...)

Oh ne, da verlieren wir ja in der Lymondfraktion bald die Mehrheit... ne, das geht nicht... ;-)


Gruß und Herzlich willkommen
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]