Frankreich-Umzug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit G. am 24 Juni, 2005 um 15:06:54

Antwort auf: Schön, daß du wieder da bist... von Martine am 24 Juni, 2005 um 12:26:24:

Hallo Martine,

wir wohnen im Großraum Paris.

Aber bevor jetzt alle vor Neid ganz blass werden: ich brauche von unserem Ort aus eine geschlagene 3/4 Stunde, bis ich überhaupt erst mal in der Stadt bin und dann bin ich noch nicht unbedingt da, wo ich hin will. Und die Züge fahren leider so (naja, verhältnismäßig) selten, dass ein Vormittag oder ein Nachmittag nicht ausreicht um hin und wieder zurück zu fahren. Brauche also dann einen ganzen Tag. Ist derzeit noch etwas schwierig zu organisieren, da meine Jüngste noch in den Kindergarten geht, nach drei Stunden abgeholt werden muss, Mittagessen bei mir kriegt und dann wieder drei Stunden in den KiGa geht. Da ist der Tag hin...

Aber nach den Ferien kommt sie in die Schule und dann wird das hoffentlich einfacher.

Ansonsten fiel mir erst vor ein paar Tagen wieder ein, dass ja QP in Paris spielt (Jagd über die Dächer?) und die Verfolgungsjagd mit Philippa, die war doch wohl auch in Paris?
Oje, ist doch schon zu lange her, dass ich das gelesen habe...

Liebe Grüße

Birgit

PS: ist das eigentlich Absicht, dass man den Code kaum lesen kann oder liegt das an meinem Compi?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]