Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Juni, 2005 um 10:09:13:

Antwort auf: Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun - Spoiler für beide von Claudia am 28 Juni, 2005 um 08:55:09:

Hi Claudia!

C: Das habe ich vor ca 1,5 Jahren angefangen, aber nicht zu Ende gelesen- stockte bei ca. 4/5... Und dabei habe ich an und für sich alle Kay Bücher verschlungen.
Grund war nicht, dass ich es schlecht fand, sondern dass mir ein paar andere, spannendere Bücher dazwischen kamen und ich danach nicht zur ursprünglichen Lektüre zurückkehrte.

Na, dann solltest Du das mal nachholen. :-)

: Ich finde es interessant, dass Du darin Spuren von KH findest (das ich noch nicht gelesen habe).

Na, dann geht es Dir dann vielleicht wie mir mit den Pfirsichen. Mich hat Lymos Joleta-Pfirsich zuerst an Diarmuids Jennifer-Pfirsich erinnert, statt umgekehrt, wie sich das gehört.

Es war nicht viel, eben der eine Name, ein paar Taten, ... Mal sehen, was ich rückwirkend finde.

: : Au ja! Da bin ich dann dabei, ich habe KH ja noch "jungfräulich" vor mir. Auf der Dunnettie Seite?

Oh, entschuldige, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Wir lesen dann die HN. Ab Herbst. Mit CM sollten wir ja irgendwann fertig werden und dann ist Sommerpause.

Aber, *verlockender Augenaufschlag*, wenn Du gerade nichts besseres zu tun hast, kannst Du Dich ja mir anschließen. Weit bin ich noch nicht mit KH, aber genieße es irrsinnig.

: : LG Claudia, die gegen die Hitze kämpft.

Das erstaunt mich. :-)

Bye,

Grisel

PS: Weiß nicht, ob Du es gesehen hast, ich habe vor einiger Zeit auf meiner Liste einen Kommentar über Asaro geschrieben, falls Dich das interessiert.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]