Re: Inspiration - KH vs. Last light of the sun - Spoiler für beide


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 28 Juni, 2005 um 08:55:09:

Antwort auf: Inspiration - KH vs. Last light of the sun - Spoiler für beide von Grisel am 27 Juni, 2005 um 11:04:02:

Hi Grisel!

G: : Wie anderswo bemerkt, habe ich Kays "The last light of the sun" eben mit großem Genuß beendet. Der Mann ist ja bekennender "Dunnettie", gut für ihn - und mich, weil ich es liebe, Spuren von geliebten Autoren bei anderen geliebten Autoren zu finden.

C: Das habe ich vor ca 1,5 Jahren angefangen, aber nicht zu Ende gelesen- stockte bei ca. 4/5... Und dabei habe ich an und für sich alle Kay Bücher verschlungen.
Grund war nicht, dass ich es schlecht fand, sondern dass mir ein paar andere, spannendere Bücher dazwischen kamen und ich danach nicht zur ursprünglichen Lektüre zurückkehrte.

Ich finde es interessant, dass Du darin Spuren von KH findest (das ich noch nicht gelesen habe).
: : Mein Problem ist nun, daß ich fürchterliche Lust habe, KH endlich noch mal zu lesen, was aber bei dem räumlichen wie inhaltlichen Umfang dieses Buches zur Zeit etwas ungünstig wäre. Mal abgesehen davon, daß ich seit zwei Jahren in meinem HN-Reread feststecke. Allerdings wäre das blöd, nach so langer Pause, weil alle schönen Aha-Erlebnisse wieder vergessen sind. Da warte ich wohl auf das Gemeinschaftslesen im Herbst.

: Au ja! Da bin ich dann dabei, ich habe KH ja noch "jungfräulich" vor mir. Auf der Dunnettie Seite?

: LG Claudia, die gegen die Hitze kämpft.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]