Re: DK - Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Juli, 2005 um 16:37:51:

Antwort auf: Re: DK spoilerfrei von Kathrin am 12 Juli, 2005 um 15:27:45:

Hi Kathrin!

: Hallo Griseldine!

Jö, so hat mich schon lange keiner mehr genannt. :-)

: Ich glaube, bei unserer letzten Lieblingsbuch-Umfrage ließ sich noch eine Nicolette zur DK-Wahl hinreißen...

Müßte man glatt mal schauen, aber ich bin jetzt zu faul zum suchen.

: Leider habe ich verdrängt, was genau Dich an DK überzeugt hat - außer Deinem Lieblings-(Anti??? ;)Helden.

Das hat mehrere Gründe:
- Jerott - was heißt hier Anti??? Frechheit! ;-)
- es war mein allererstes Dunnett-Buch
- Malta + Tripolis + Johanniter
- und St. Mary's

und rückblickend:
- hier mag ich Philippa nicht nur noch, hier gefällt sie mir richtig gut, bis zu ihrer Tat am Ende
- und es ist leider das letzte Buch, wo all die netten Schotten noch vorkommen, Margaret Erskine (Tom treffen wir nicht mehr lebendig an, oder?) und die Scotts

Reicht das für den Anfang? :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]