Nicholas' Vater - MEGASPOILER für ganz HN!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Maerz, 2007 um 21:02:22:

Hi!

Weil ich mir in Kürze die Zunge abbeißen werde, wenn ich das nicht irgendwo loswerden kann, da mich meine Erstleser in meiner RS-Leserunde lynchen würden, wenn ich sie in der Hinsicht spoile.

Aber, wie war das bei Euch, wen habt Ihr für Niccos Vater gehalten? Bzw., habt Ihr wen für seinen Vater gehalten?
Ich habe irgendwie nie an Simons Vaterschaft gezweifelt. Und gerade in dem Buch, durch Marians Vermächtnis an ihn, noch weniger. Denn sonst wäre das doch irgendwie sinnlos. Ich meine jetzt weniger von der Handlung her. Er glaubt daran und sie macht ihm dieses Geschenk. Aber von der Symbolik aus Sicht der Autorin.
Interessanterweise scheinen die meisten meiner Leserinnen nicht daran zu glauben. Mal sehen, wie sie es sehen, wenn sie im nächsten Buch Klein-Henry treffen, das blonde und blauäugige Engelchen. OK, das hätte auch von Jordan kommen können.

Würde mich einfach nur interessieren, was Eure Ansichten dazu waren.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]