Re: Buchempfehlungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 27 August, 2008 um 07:11:14:

Antwort auf: Buchempfehlungen von Sylvie am 17 August, 2008 um 11:17:49:

Hallo Ihr Lieben!

Martine, vielen Dank für die Fotos!! Sylvie, vielen Dank nochmal für den schönen Tag!! Ich hoffe auch das alle eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten zurück im Alltag sind.

An Buchempfehlungen hatte ich noch Melusine und die anschließenden Teile von Sarah Monette notiert. Sylvie hatte Anne Bishops Jewels Trilogie versteigert ;), Celis, hast du es schon durch? :) Ich bin noch überhaupt nicht dazu gekommen die Bücher zu besorgen geschweige denn irgendwas zu lesen ...

Jedenfalls war es sehr schön Euch alle wiedergesehen zu haben und die Brombeerflecken waren gleich ausgewaschen :)

LG
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]