Re: Elefant


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 08 Dezember, 2009 um 22:39:00:

Antwort auf: Elefant von Martine am 08 Dezember, 2009 um 17:50:13:

Hi Martine!

: Du wirst schon sehen ... bald.

Ist das eigentlich sehr blöd, daß ich mich drauf freue, obwohl ich jederzeit mein Buch aufschlagen und blättern könnte?

Hoffentlich ist es kein Arbeitstag. Da öffne ich das Fenster dann nämlich in der Früh im Büro. Wenn ich da was hübsches lese, kann es passieren, daß ich quietsche und in die Hände klatsche. Und ich habe noch ein wenig Ruf zu verlieren ...
;-)

: Hm, komisch außer mir hat bisher niemand erkannt was es ist. Ich sollte mich fragen: ist es denn ein Elefant...?

Doch, nachdem Du es gesagt hattest, sah es schon wie ein Elefant aus. Davor, hm, naja. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]