zitate und companion...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 06 Februar, 2001 um 15:54:22:

Antwort auf: Re: zitate von petra f am 06 Februar, 2001 um 15:44:16:

Hi Petra,

Zu DD gibt es einen richtigen Companion, in dem eine Historikerin alle Zitate zusammengesammelt hat und auch kurze Biografien über die "historischen "Personen". Du merkst, kein Ende vom Geldausgeben in Sicht, aber glücklicherweise kommt die TBausgabe davon erst im Sommer auf den Markt.
Und bis dahin gibt es das Forum.

Der Companion in der Hardcoverausgabe ist vergriffen, und erzeihlt uf Buchaktionen vierstellige summen (in Dollar!).

Preise werden aber fallen, sobald das paperback raus ist.

Noch was anderes, sag mal Petra, hast du auch den Eindruck wir gehören heute nicht zu den fleißigsten.

Und außerdem hab ich so lachen müssen, als ich das mit dem Verschlafen gehört habe. Ich war auch schon spät dran, aber mein Liebster hat heute morgen das Flugzeug verpaßt! Muß ein Virus sein...

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]