Re: 1. Wiener Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 19 Februar, 2001 um 19:30:56:

Antwort auf: Re: 1. Wiener Dunnett-Treffen von petra am 19 Februar, 2001 um 19:14:43:

Hi!

: nein, nein grisel, du warst seeehhhrr diszipliniert. martine wäre stolz auf dich *gggg*. und du hast recht es war herrlich, wie gesagt, endlich mal ein mensch, mit dem man von angesicht zu angesicht hemmungslos von einem buch zum nächsten höppeln kann, ohne nach längstens einer stunde angegähnt zu werden :-)))))

War gar nicht so leicht! Immerhin ist mir der Fauxpas entschlüpft, daß sich die Geschichte über ca. 10 Jahre erstreckt. Fanatiker hätten mich alleine dafür stranguliert ... "Was, Du hast mir verraten daß XY in Buch AB vorkommt?? Du XXXXX!!!"

: hoffe wir können das bald wiederholen (martinchen wirst schon wieder gelb *gggg*)

Hoffe ich auch. War echt schwer, sich loszureißen. Aber surfen, ahem, lernen sollten wir ja beide.

Ach ja, Martines Verriß von Gablé findet sich im Archiv Nr. 5, falls Du mal nachschauen willst. Hurra! Verstärkung!

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]